Spenden


Politische Arbeit kostet bekanntlich nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Falls Du uns hierbei unterstützen möchtest, würden wir uns über eine kleine Spende freuen! Du kannst uns die Spende entweder bar, per Überweisung auf unser Vereinskonto oder per PayPal-Buchung zukommen lassen.

Wenn Du eine Quittung benötigst, melde Dich bitte vorher bei uns, da wir entweder deine E-Mail Adresse oder Postanschrift für den Versand der Quittung benötigen.Wir weisen allerdings darauf hin, dass die nicht zum Steuerabzug berechtigt, da wir noch nicht als gemeinnützig anerkannt sind.

 

Bankverbindung Paypal

Inhaber: Cannabis Socialclub Hannover e.V.
Bank: Ethikbank
IBAN: DE92 8309 4495 0003 3592 04
BIC: GENODEF1ETK

Verwendungszweck: Spende

 

 

Login

Bitte einloggen (oder Registrieren):

Nächste Termine

Keine Termine

CSC-H Mailing Liste